CDU-Kladow wählt neuen Ortsvorstand

Siegfried Wärk zum neuen Vorsitzenden gewählt

Der neugewählte Ortsvorstand
Der neugewählte Ortsvorstand
Vor einer Woche standen im CDU-Ortsverband Kladow die turnusmäßigen Wahlen zum Ortsvorstand an. Die Mitgliederversammlung hat dabei mit einer großen Geschlossenheit einen neuen Vorstand mit den Amtsgeschäften beauftragt.

Der bisherige Vorsitzende Patrick Wolf gab sein Amt ab und schlug Siegfried Wärk als Kandidaten für den Ortsvorsitz vor. Mit einem sehr guten Ergebnis ist Siegfried Wärk zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Das von ihm vorgeschlagene Team, bestehend aus den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Tanja Franzke und Andrea Krause – die zeitgleich  neue Mitgliederbeauftragte ist –, Alexander Franke als neuen Schriftführer, Karola Wärk als Schatzmeisterin sowie als Beisitzer Bernd Michaelis, Andreas Rösler,  Kathleen Kantar, Florian-Tobias Hohner, Lutz Müller, Andrea Wolf und Patrick Wolf, wurde durch die versammelten CDU-Mitglieder bestätigt.

Siegfried Wärk kommentierte den Ausgang der Ortverbandswahlen:

„Ich bedanke mich bei Patrick Wolf für seine bisherige Arbeit und freue mich über das mir und dem neuen Vorstand geschenkte Vertrauen unserer Mitglieder.
Ebenfalls bedanke ich mich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern, Elke Flämig und Maximilian Ringleb für Ihre bisher geleistete Arbeit. Leider stehen beide aus beruflichen wie privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Lassen Sie uns nach vorne schauen und gemeinsam Politik für Kladow machen. Für Ideen und Vorschläge unserer Mitglieder haben wir dabei immer ein offenes Ohr.“

Weitere Informationen dazu auf CDU-Kreisverband Spandau
Themen (2)
Weitere Informationen dazu auf CDU-Fraktion Spandau
Weitere Informationen dazu auf Peter Trapp MdA
Inhaltsverzeichnis
Nach oben