Worten folgen Taten: Fahrradständer in Kladow installiert

Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau
Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau
Das Bezirksamt informierte die Bezirksverordnetenversammlung gestern darüber, dass am Kladower Hafen nunmehr Abstellmöglichkeiten an so genannten Bügelparkern für insgesamt 34 Fahrräder zur Verfügung stehen.

Arndt Meißner, Vorsitzender der CDU-Fraktion Spandau erklärt dazu:

„Die CDU-Fraktion hatte in einem Antrag im Mai des vergangenen Jahres das Anliegen einiger Spandauerinnen und Spandauer aufgegriffen, die darauf aufmerksam machten, dass es kaum Abstellmöglichkeiten für Fahrräder gegeben habe. Wir freuen uns darüber, dass dieses Anliegen so schnell umgesetzt wurde. Das wird zum Erhalt der Attraktivität des Kladower Hafens beitragen.“

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Weitere Informationen dazu auf CDU-Kreisverband Spandau
Themen (2)
Weitere Informationen dazu auf CDU-Fraktion Spandau
Weitere Informationen dazu auf Peter Trapp MdA
Inhaltsverzeichnis
Nach oben