Profil

 Andrea Wolf

Andrea Wolf



Kontakt



Zur Person




Zur Person:

 

Beruf: Bürokauffrau
Geburtsdatum: 31. Oktober 1963

Mitgliedschaft in der CDU seit: 2006

Darum engagiere ich mich ehrenamtlich in der CDU-Kladow:
Da ich ein Familienmensch bin, liegen mir besonders die Kladower Familien am Herzen. So freue ich mich immer wieder aufs Neue, fröhliche Kinder zu sehen, die sich auch an einem unserer kleinen, festlichen Verantstaltungen erfreuen.
 
Privater Werdegang:
Ich bin in Spandau geboren und aufgewachsen. Hier habe ich meinen Realschulabschluss abgelegt und mein Ausbildung zur Verkäuferin abgeschlossen. 2004 ließ ich mich zur Bürokauffrau umschulen.
Bis heute bin ich Spandau treu geblieben.

Politischer Werdegang:

  • seit 2006 Mitglied der CDU-Spandau und der Frauen Union Spandau
  • seit 2016 Mitgliederbauftragte im Ortsverband Kladow
  • seit 2016 stellvertrentende Kreisvorsitzende der Frauen Union Spandau
  • seit 2016 stellvertretende Bürgerdeputierte in den Ausschüssen "Weiterbildung und Kultur" und Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten" in der BVV-Spandau